[ Getagged und mitgemacht ] Augenmake-up in ROT + GELB

7. März 2012

Hallo zusammen!
Vor kurzem wurde ich von Talasia von Talasias Dreamz getaggt. Es ging um ein Augenmake-up, bei dem verschiedene Farbkombinationen vorgegeben waren.

Meine Farben waren Gelb und Rot. Ha, gar nicht so einfach, etwas nach Vorgabe zu zaubern. ; ) Rausgekommen ist ein Blütenblatthöllen-AMU (AMU = Augen-Make-up), das nicht gerade alltagstauglich ist. Aber, pfeifen wir doch drauf, oder? ;)


Ich lade hiermit jeden ein, der sich einen Look schminken möchte und gebe euch hiermit folgende Farbkombi vor: GRÜN – ROSA

Wäre auf jeden Fall schön, sollte sich jemand motiviert und angesprochen fühlen. Über Fotos oder Links zu den fertigen Ergebnissen würde ich mich sehr freuen. Gerne stelle ich eure Looks auch auf dieser Seite vor.

Liebste rot-gelbe Grüße und einen schönen Abend euch allen. ; )

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

6 Comments
    1. Du siehst aus wie Katniss aus die Tribute von Panem :) Sie ist in einer Szene „The Girl on Fire“

      Wunderschön :)

      1. Habe grad versucht, was Aussagekräftiges zu googlen, konnte aber leider nix finden, wobei es mich schon sehr interessiert hätte, womit du mich hier vergleichst. ;D Vielleicht kannst du mir ja einen Link schicken. :-)

        1. Hehe, das ist ein Buch was grade verfilmt worden ist und bald im Kino startet :) Da gibts noch keine Bilder zu aber so stelle ich mir ihr Makeup vor.

          1. hrhr … dann bin ich mal auf den Film gespannt und ob da überhaupt mit Make-up gearbeitet wird, das in diese Richtung geht. ;D
            Hatte schon gegoogelt und geschaut, worum es in dem Buch geht. *lach*

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.