[ Gekauft ] Nagellack L’Oréal Color Riche Le Vernis „615 Blue Fashionista“

14. Februar 2012

Hallo Menschen! :D

Habe heute im dm (Bautzen) die neuen Lacke von L’Oréal im Display gesehen. Scheinen noch nicht ganz alle Farben da zu sein, aber der Großteil wartet darauf, gekauft zu werden.
Ich war mal nicht so und erbarmte mich nach flüchtigen Blicken recht schnell der Farbe mit der Nummer 615: BLUE FASHIONISTA.

Mit dem Handy mal geknipst:

Insgesamt befinden sich nun fünf der Lacke in meinem Besitz. Die 615 werde ich morgen lackieren und euch allen zeigen. ;D

Wenn ich jetzt nochmal aufs Foto schaue, könnte ich mir glatt die Farbe aus der unteren Reihe ganz links holen. *schnurr* Ganz rechts sieht auch recht nice aus.
Wird sich aber erst noch zeigen, wie lange und gut der Lack auf meinen Nägeln hält (Wäre dann Versuch 2) und dann gehe ich nochmal in meinen Lieblingsdrogeriemarkt „dm“. :-)

Welche Farben gefallen euch, wenn ihr das Display seht?

Beste Grüße

PS: Schon bei Douglas geshoppt? Es gibt wieder einen 10 %-Rabattcode und einen 5 Euro-Gutscheincode:
Nummer 1:

Code: AF7HP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: ab sofort – 29.02.2012

Nummer 2:
Code: AF5VL9
Wert: 5 € bei einem Mindestbestellwert von 30 €
Gültigkeit: 01.02. – 29.02.2012

Douglas Parfümerie

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.