[ Freizeit ] Das Sonntagsvergnügen der Frau Hood: Eislaufen, spazieren, fotografieren …

5. Februar 2012

Hallo, meine Damen und Herren!
Sonntagsgrüße ins weite Land! :-)

Was habt ihr heute getrieben? Ich war mit meinem Freund eislaufen und ein wenig spazieren …  Beim Eislaufen und Schwitzen gilt: Stillstand ist der Tod und so spürte ich nach einer Teepause meine Zehen nicht mehr. *bibber*

War dann froh, dass ich mich später in seinem heimischen Horst wieder aufwärmen konnte. :D Rosige Gesichter hatten wir beide und gute Laune bekam ich durch die Bewegung auch. *träller* :- )

Hier ein paar Impressionen:

Neeeein, ich bin nicht hingefallen. Ich habe mich freiwillig hingekniet und wollte schauen, wie dick das Eis ist. Natürlich wurde ausgerechnet nur DAS geknipst! ;D

Beim Spaziergang fiel mir das kristallbezuckerte vertrocknete Blatt auf, das sich noch immer an einem Ast festkrallte:

Und der Beauty-Thematik-Ordnung halber noch ein Foto von heute. Zu sehen ist der Lack „202 MARIEANTOINETTE“ der brandneuen L’Oréal Le Vernis Nagellacke, die ich schon mehrfach erwähnte. Ich muss mein Urteil halb revidieren: Wenn ich einen passenden Trocknungslack bzw. trocknenden Überlack gefunden haben werde, wird die Farbe sicher öfter zum Einsatz kommen. Einfach nur schön:

Sonntagsschöne Grüße

PS: Schon bei Douglas geshoppt? Es gibt wieder einen 10 %-Rabattcode und einen 5 Euro-Gutscheincode:
Nummer 1:

Code: AF7HP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: ab sofort – 29.02.2012

Nummer 2:
Code: AF5VL9
Wert: 5 € bei einem Mindestbestellwert von 30 €
Gültigkeit: 01.02. – 29.02.2012

Douglas Parfümerie

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
      1. Ja, schick sind se. Weiße Schuhe mag ich eh und die sehen wirklich gut aus. :D
        Bzgl. Lack: Solltest du die neuen L’Oréal-Lacke im Geschäft erblicken: „Boudoir Rose“ ist deckender als dieser Lack. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.