Wie man mit falschen Wimpern klimpert – Like or dislike?

21. November 2013

Falsche Wimpern Tragefoto p2

Aloha Leute,
ich bin gerade ein wenig dauergestresst und teilstreckenzwischenentspannt … Unikram und so. Auf Facebook poste ich mehr. Ich bin schon stark am Überlegen, ob ich nicht doch Videos drehen sollte. Ginge wohl schneller als Fotos zu machen und zu schreiben. ;D

Wollte euch dennoch mal wieder etwas zeigen und nach eurer Meinung fragen. Was haltet ihr von Fake Lashes? Tragt ihr selbst welche? Wenn ja, zu welchen Anlässen? Welche könnt ihr empfehlen?

Neulich probierte ich welche von p2 aus. Ich fand sie ein wenig unbequem und hart, ließ sich den Abend über aber aushalten.

p2 limitless falsche Wimpern

Ich trug bis jetzt nur „halbe Wimpern“, die fast nicht auffielen, wohl aber ein hübsches Volumen in den Wimpernkranz zauberten. Anlässe waren seltener Natur.
Das Aufbringen von Fakewimpern ist einfach: Wimpern auf die gewünschte Größe schneiden, Wimpernkleber aufbringen (Hatte ewig den DUO Eyelash Adhesive, doch der klebte einfach nicht mehr. Ist wohl nach zwei Jahren irgendwie gekippt. Brauchte also Ersatz und kaufte den Kleber von essence (unter 3 Euro), den ich hiermit nur empfehlen kann. Hielt sehr gut.) … und mit einer Pinzette ganz nah am Wimpernkranz anbringen und festdrücken.

Falsche Wimpern aufkleben

Hier seht ihr die Wimpern und im unteren Bildteil ein Vergleich: links mit Wimpern und rechts ohne mit Wimperntusche.

p2-falshe-lashes-3

Pppppppuuuuhuhuhu … was für Klimperwimpern, was? ;D

Falsche Wimpern Tragefoto p2

LIKE or DISLIKE?

Grüße
Robina aka Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Diese von p2 sind mir etwas zu krass und sehen mir zu sehr aus wie Spikes (nicht persönlich nehmen!), aber generell finde ich künstliche Wimpern sehr schön. Leider schaffe ich es nicht sie mir anzukleben. Die kleben nur an meinen Fingern, aber leider nicht am Auge…
      Ich wollte gerne Fake Lashes zur Hochzeit meines Bruders tragen und habe daher im Vorfeld geübt, musste es aber dann letztendlich lassen. Ich kann es aber gut verstehen, wenn Frauen sowas auch im Alltag tragen sofern sie die Zeit und Muse dafür haben.
      Ganz liebe Grüße!

      1. Aloha Klaine,
        ja, kann dich sehr gut verstehen und was wäre ich für eine Bloggerin, wenn ich mit Kritik nicht umgehen könnte? :)
        Ich habe sie abends getragen und bin mir absolut sicher, dass sie nichts für den Tag sind. Wirklich heftige Wimpern. Hatte sonst immer die halben Wimpern aus einer Catrice-LE genommen. Glaube, sie hieß „Welcome to Las Vegas“. :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.