Haul: Random Things

22. September 2012

Großes Collier von Bijou Brigitte

Aloha Septemberbräute! Ein paar Tage Bloggingpause (zumindest hier, auf Facebook bin ich fast täglich aktiv) und schon hat man wieder viele Dinge gehortet, die man zeigen könnte. Ich will es heute mal bei zwei Sachen belassen, die mir außerordentliches Vergnügen bereiten. :D
Zum Einen wäre das eine kleine Tragetasche mit Oktoberfest-Motiv. Hat 2,50 € bei Edeka gekostet. Der Stoff ist natürlich nicht so herrlich stabil wie meine geliegten Reisenthel-Tragetaschen, aber das Motiv ist einfach zu drollig. :D

Edeka Tragetasche/Einkaufsbeutel mit Lebkuchenherzmotiv/Wiesn-Motiv für 2,50 €

Zum Zweiten wäre das eine Kette, die ich für sagenhafte 7 Euro im Sale bei Bijou Brigitte ergattert habe.

Großes Collier von Bijou Brigitte

Die Kette hat großes Potential zu meiner zweitliebsten Kette aufzusteigen. Gegen meine Konplottkette (die mit dem Acrylkreis und den darin eingeschlossenen Kettenelementen) kommt bis jetzt nichts an.

Beautytechnisch habe ich zwei Lippenstifte aus der „Faboulous 40ties“ (ich bin immer noch der Meinung, dass es 40s heißen müsste) und meine dm-Lieblinge-Box neu in meinem Besitz. Den Nude-Lippie mag ich davon recht gern. Geht stark in Richtung Creme d’Nude. Zeige ich euch noch. :D

Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig, richtig, richtig heftig über einen Kauf gefreut? Meine beiden kennt ihr jetzt. :-)

So … dann
Bye bye und beste Grüße :)
Signatur Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.