Ein bisschen Weite und viel Nähe

14. November 2011

Der Blick ins Gras, der Blick aus dem Gras, Sonne, Himmel, kalte Luft und frostgoldene Strahlen. Das ist der Herbst.

Chinaschilf
Chinaschilf — sie wiegen sich sanft im Wind
Die Welt sieht von unten ganz anders aus.
Die letzte Walnuss hält sich hartnäckig an ihrem kahlen Ast.
Herbstliches Gegenlicht
Der Runkelrübenmann hat sein Gesicht auch schon zu einer kleinen Runkelfratz zusammengekniffen. ; )

Ich mag ihn sehr. ; )

Beste Grüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.