[Dresdner aufgepasst] Minus 50 % bei Lush auf der Prager Straße

15. Januar 2014

Lush Store Dresden Prager Straße

Aloha Badewannenbesetzer und Lushdauerlover!
Hätte ich fast vergessen zu posten. Ich habe gerade ein wenig aufgeräumt und meine noch unausgepackte Lush-Tüte wieder in der Hand gehalten. Ein Blick auf den Kassenbon verrät, dass ich genau heute vor einer Woche bei Lush war und fünf Produkte mitgenommen hatte. Normalerweise komme ich schlecht unter 20 – 30 Euro aus dem Laden raus. Dooooch … es ist grad Sale! Minus 50 % auf ausgewählte Winterprodukte.Meine Ausbeute beschränkte sich auf Badekugeln und Schaumbäder. Bezahlt habe ich (RABATTGOTT, danke!!!) nur 12,50 €. *träller*
Ich war im Store auf der Prager Straße in Dresden, wie ihr schon aus dem Titel erahnen könnt. ;) Nutzt die Chance, solange sie noch besteht. Das wäre bis Ende Januar und solange der Vorrat reicht.

Robina Hood Sale bei Lush in Dresden

What I bought:
– eine Badekugel „Cinders“ (fruchtiger Glühweinduft) – duftet für mich märchenhaft toll
– 1 Badekugel „So White“ mit Apfelduft (riecht fruchtig, aber für mich nicht direkt nach Apfel)
– 2 „Candy Mountain“ Schaumbad-Berge (riecht wie Snow Fairy … irre süß … I love it!)
– 1 Badekugel bzw. Badesmileykugel mit weißem Hütchen ;) und kööööstlichem Zitronen-Käsekuchenduft (Will ich am liebsten essen, weil es so gut duftet)

Robina Hood Sale bei Lush in DresdenRobina Hood Sale bei Lush in Dresden: Bombardino, so white, Candy Mountain, Santas House usw.Ob Lush in eurer Stadt auch Sale hat, kann ich leider nicht sagen. Solltet ihr einen Store in der Nähe haben, würde ich aber auf jeden Fall mal vorbeischauen. Lohnt sich wirklich! :D

Beste Grüße
Schaumkronenpiratin Theresa aka Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.