B…B…Beautyzeug: grauer Augenbrauenstift und silberner Lipgloss – Meine Empfehlungen

27. November 2012

Grauer Augenbrauenstift von Maybelline New York (natural precision eyebrow liner) in der Farbe 02 grey | silberner Lipgloss von p2 cosmetics (LE "Keep the secret") in der Farbe 020 silver haze | Nude-Lippenstift von CATRICE ( catrice-LE "Hollywood's fabulous 40s") in der Farbe C04 the nude scene

Aloha Menschen! Momentan komme ich kaum zum Bloggen, möchte euch aber weiterhin mit Nettigkeiten und tollen Entdeckungen versorgen. ;D Ich kann euch nur nochmals meine Facebook-Page ans Herz legen, auf der ich mehr Präsenz zeige, da ich auch mal zwischendurch kurze Nachrichten fallen lassen kann.

Heute aber mal wieder eine für mich, wie ich finde, grooooooße Entdeckung!
Eigentlich zwei Dinge: grauer Augenbrauenstift und silberner Lipgloss (limitiert von p2)

Warum groß?
Grauer Augenbrauenstift scheint für mich ideal zu sein: kein Rotstich in den Augenbrauen, kein Effekt wie angemalt oder künstlich verschönert. Ich dachte eigentlich, dass ich mit meinem dunkelbraunen Stift von CATRICE (hier ein Vergleich meiner bisherigen Augenbrauenstifte) das Optimum gefunden hätte. Doch GRAU wirkt noch besser und die Augenbrauen wirken natürlich aufgefüllt und verdichtet. Hätte ich nieeee im Leben gedacht und ich habe den Stift auch nur gekauft, weil ich meine komplette Schminktasche am vorletzten WE bei meinen Eltern vergessen hatte und Kajal und Augenbrauenstift nachkaufen musste. Rest hatte ich natürlich da. *hüstl* ;)

Silberner Lipgloss taucht Nudelippen in einen wunderschönen und sehr speziellen Silberwinterglanz. Der Lipgloss ist gerade in der „Keep the secret“-LE von p2 cosmetics zu bekommen. Es gibt auch einen goldenen, den ich nur empfehlen würde, wenn ihr sehr weiße Zähne habt, da es sonst schnell eher ungepflegt als elfengleich aussieht.

Grauer Augenbrauenstift von Maybelline New York (natural precision eyebrow liner) in der Farbe 02 grey | silberner Lipgloss von p2 cosmetics (LE "Keep the secret") in der Farbe 020 silver haze | Nude-Lippenstift von CATRICE ( catrice-LE "Hollywood's fabulous 40s") in der Farbe C04 the nude sceneGrauer Augenbrauenstift von Maybelline New York (natural precision eyebrow liner) in der Farbe 02 grey für utner 3 Euro | silberner Lipgloss von p2 cosmetics (LE „Keep the secret“) in der Farbe 020 silver haze für circa 2,65 Euro | Nude-Lippenstift von CATRICE ( catrice-LE „Hollywood’s fabulous 40s“) in der Farbe C04 the nude scene für 3,95 €

Wie findet ihr den grauen Augenbrauenstift an mir? Selbst schon mal ausprobiert oder überhaupt noch nie darüber nachgedacht? Für mich war es ein lohnender Versuch. Werde ich an meiner werten Frau Mama auch mal ausprobieren. :-)

Bis dahin
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

3 Comments
    1. Ich benutze den grauen Augenbrauenstift von Rival de loop und finde es besser als braun oder schwarz. Früher hab ich einen schwarzen benutz, da ich auch schwarze Augenbrauen hab. Aber grau wirkt natürlicher. Der silber Gloss steht Dir super. Ich glaub den werde ich mir auch kaufen.

    1. Hallo,

      also das hätte ich auch nie gedacht, dass ein silberner Augenbrauenstift so gut aussieht. Man sieht gar nicht, dass Du welchen benutzt hast, die Augenbrauen sehen ganz natürlich aus: Unglaublich!!!
      Na ich weiss, wo ich nach Feierabend mal hinhüpfe;-D

      Liebe Grüße, Anina

    1. Huhuu!
      Du siehst toll aus mit dem grauen Brauenstift. Wäre ich jetzt nicht darauf gekommen, ist vielleicht auch für mich aber mal einen Versuch wert. Rötlich geht bei mir nämlich gar nicht.
      Danke für den Tipp

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.