Auflösung Bilderrätsel & Schnickeschnacknaturfotojoggingkram

15. April 2012

Hallo Menschen! ;D

Man mag es kaum glauben, aber das faule Frau Hoodchen hat sich heute wieder zum Joggen aufgerafft. Statt 9,81 km waren es heute zwar nur 7,74 km, aber der Wille zählt! Ich kam leider in einen extrem unschönen Regen, der mich eine Abkürzung wählen ließ. Ohne Wind hätte ich die Strecke ertragen, aber joggen unter permanenter Gänsehaut macht wenig Laune. ;D

Hier meine Handyfotoausbeute von heute:

Wer die Augen öffnet, sieht Dinge, die anderen verborgen bleiben. Hier der Kleinkosmos Baumstamm. ;D

Das arme Weib prustet und schnauft durchs Land. ;D

Und nuuuun zur Auflösung der kleinen Frage vom letzten Post.

Bei diesen schnittigen Pflänzchen handelt es sich natürlich um SCHNITTLAUCH! ;D

Wilden Schnittlauch kann man natürlich zum Würzen oder pur geschnitten aufs Butterbrot verwenden. ;D

Und zum Schluss noch ein Foto eines prächtig blühenden Strauches; zwar nicht von heute, aber von gestern. ;D

Beste Grüße

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.