Nicht, dass ihr denkt …

12. April 2012

ich geh nicht mehr joggen. Nein, nein, das ist nicht der Fall. Ich war die letzte Woche faul, das muss ich zugeben. Ständig Regen, Wind und Kälte ließen den Schweinehund doch recht übermächtig werden. Gestern war ich aber wieder trotz anfänglich miesen Wetters. Es war doch sehr warm und diesig, was natürlich auch an den Kräften zehrt.

Sieht man, was? *lach*
Insgesamt war ich 9,81 km joggen, bin aber nicht durchgängig gelaufen, weil es doch zu sehr knospete und blühte. Musste einfach stoppen und fotografieren. ; )
Ich kam trotzdem mit puterrotem Schädel daheim an und ging dann wieder unter die lauwarme Dusche — ein Hochgenuss! :D

Wer errät, worum es sich bei den grünen Büscheln auf dem gleich folgenden Foto handelt, die so kräftig durchs alte Laub schießen? Gras ist es nicht. Also, liebe Stadtkinder, schlagt das Lexikon auf und schaut nach oder, liebe Dorfkinder, sagt mir die Lösung. ;D

Beste Grüße

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.