Aufgerafft und losgelaufen

6. März 2013

Laufschuhe von Nike blau-neonorange-schwarz-weiß

Aloha Leute! Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Sport (lediglich der Weg von meiner Wohnung zur Bahn und von der Bahn zur Uni und wieder zurück und durch die Stadt usw.), war ich mal wieder joggen. Ich kann euch sagen: Ich bin eine alte Kuh! Ein Wrack, das sich in den Frühling keuchte. Dabei dachte ich aber stets „Komm, Theresa, du faule Socke, looooooos! Du konntest doch mal so fein laufen und so schnell und so selbstverständlich und so …“ Oh, Schneeglöckchen! Stehen bleiben und Foto machen und durchatmen … la la la. ;D

Erste Frühblüher im Jahr 2013. Ich musste einfach anhalten, um sie zu fotografieren. :-)

Wie viele Kilometer ich letztendlich gelaufen bin, kann ich nicht sagen, da die App „Smartrunner“ tatsächlich nur noch Mist ausgibt. Das ist mir schon im letzten Jahr aufgefallen, weshalb ich sie dann auch deinstalliert und gelöscht hatte. Heute dann wieder aus dem PlayStore geladen und installiert und was kommt raus? Wieder nur Unfug. Echt schlecht. Wer hat noch Probleme mit der Android-App?

Dennoch hat sich das Laufen gelohnt. Meine Lungen waren mal wieder vollgepumpt mit frischer Luft und ich war danach fertig, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Na jaaaa. Dahin werde ich wohl nie kommen, aber ich muss mir den Sport dringend wieder angewöhnen, um die Trägheit zu verlieren, die man sich über den Winter angewöhnt hat.

So sah es heute beim Laufen aus: Sonne, blauer Himmel und schmelzender Schnee. ;)

Blick von Singwitz nach Bautzen

Meine neuen Laufschuhe von Nike sind übrigens sehr gut, auch wenn ich mir eine Blase gelaufen habe, was aber an den Baumwollsocken gelegen haben könnte. Werde demnächst wieder richtige Laufsocken tragen. Damit hatte ich nämlich stets gute Erfahrungen machen könnnen.

Meine Nike Airzoom Elite+ 5:

Laufschuhe von Nike blau-neonorange-schwarz-weiß

Diesen kleinen Sieg gegen die Faulheit musste ich einfach mit euch feiern und jetzt verlasse ich gleich den lahmen Laptop meiner Eltern und begebe mich auf die Couch. Sollte mir echt mal einen eigenen Lappi oder ein Tablet oder so was zulegen.

Wie steht es sportmäßig eigentlich bei euch? Schlechtes Gewissen oder könnt ihr mir eins machen? ;-P

Beste Grüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Probier mal die App runtastic. Läuft bei mir mit Android ziemlich zuverlässig :)
      Ich sollte vielleicht auch mal wieder laufen gehen.
      Grade wo ich momentan nur einmal die Woche ins Fitnessstudio komme. :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.