Wiesn-Zeit! Am Wochenende ist es so weit.

27. September 2011

Am Wochenende bin ich, wie so oft, nicht zugegen und dem Internet fern.
München is calling! Freitag bis Montag weile ich in der Stadt, werde freitags auf die Wiesn gehen, samstags in die Alpen zum Wandern und sonntags den genialen Museumstarif (pro Museum nur 1,-) nutzen. Montag fliege ich dann schon wieder zurück nach Dresden, um meine sicherlich zahlreichen zu Pixel gebannten Impressionen am Rechner auszuwerten.

Was ich zur Wiesn anziehe?
Nun, kein Dirndl und auch keine Lederhose (auch, wenn ich meinem Bruder eine stehlen könnte… siehe Foto). Werde mich als Touristin zu erkennen geben. ;-)

Wart ihr schon auf der Wiesn oder wollt noch hin?
Wenn ja, was habt ihr angezogen oder was werdet ihr anziehen?
Ich finde, dass es schon eine halbe Kunst ist, richig zünftig und vorallem vernünftig auszusehen und überlasse das lieber den „bayrischen Ureinwohnern“. ;-)

Beste Grüße
Robina

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.