And the winner is …

17. November 2011

Katharina! Herzlichen Glückwunsch.

Danke natürlich für alle eure Einsendungen und Kommentare. Letztendlich hatte ich die Aufgabe, nur einen einzigen kreativen Beitrag zu küren, wobei ich auch einige Male schmunzeln musste. ;D

Gewonnen hat ein „h4-Gedicht“, das ich auch gern mal abgetippt habe:

Schluss also mit der Ungewissheit. Die kreative Poesie soll belohnt werden.
Nachricht an dich ist unterwegs.

Beste Grüße

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.