Gratis „Telescopic Explosion“-Mascara beim Kauf von L’Oréalprodukten im Wert von 10 Euro

19. April 2012

Hey Määäädchen und Konsumfreudige!
Lasst euren Jagdinstinkt geweckt sein!
Wer bei amazon.de im Wert von 10 Euro Produkte kauft, bekommt die L’Oréal Paris Telescopic Explosion Wimperntusche gratis mit dazu. Die ist zwar nicht sonderlich toll bewertet, aber eine tolle Zugabe, von der ich mich dann gerne selbst überzeugen lasse. Muss ich doch sofort schauen, was ich kaufen könnte. ;D

Wie es gemacht wird, erfahrt ihr, wenn ihr den Link anklickt.

So sieht sie aus (Bildrechte L’Oréal):

Ich hoffe, ihr freut euch über diesen Tipp, solltet ihr ihn nicht schon selbst entdeckt haben.

Beste Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D


More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.