[Gesehen und fotografiert] Ein seltsam schönes Gewächs

13. September 2011

Ich weiß leider nicht, was es ist, aber es ist wunderschön. Eine Art Kapsel-Diestel-Schafgarbe, die gleichzeitig wie eine fleischfressende Pflanze aussieht. Bei näherem Hinsehen sind es aber mit Spitzen besetzte Kapseln. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte.

Wer weiß Rat?

Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.