[ Tipp ] CYBER MONDAY vom 28.11. bis 30.11 — 3 Tage mit Top-Angeboten

28. November 2011

Grad zufällig bei amazon.de entdeckt.

Vom 28. November bis zum 30. November gibt es bei amazon unglaubliche Angebote. Das sage ich nicht nur, weil ich am Partnerprogramm teilnehme, sondern, weil ich regelrecht großäugig vor den Angeboten sitze.
So gab es heute z.B. 6 Flaschen Original Gerstacker Christkindl-Glühwein für 6,99 € statt 15,99 €. Aber das ist nur mal schnell ein Beispiel.

Ich kopiere mal eben, was es mit dem CYBER MONDAY auf sich hat:

  • Drei Tage Cyber Monday: 28. bis 30. November 2011
  • Über 350 Blitzangebote, die insgesamt mehr als 450.000 Produkte beinhalten – bis 50% reduziert
  • Blitzangebote laufen täglich von 9 bis 23 Uhr für jeweils maximal bis zu zwei Stunden oder so lange, bis der für das Blitzangebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist.
  • Zum Angebotspreis steht nur eine begrenzte Zahl an Produkten für jedes Blitzangebot zur Verfügung
  • Das Blitzangebot für ein Produkt kann blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein.

Teilweise unglaubliche Rabatte, die noch viel schneller ausverkauft sind als es einem lieb ist. Ich habe leider keinen Glühwein ergattern können, bin aber gespannt, was noch alles kommt.

Hoffe, ihr könnt bei der Aktion was mitnehmen.

Beste Grüße!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.