[ Review und Tragefotos ] CATRICE LE „Revoltaire“: Lippenstift „C 02 NUDE ALARM“

2. April 2012

Sanftes Beigebraun mit wenigen Schimmerpartikeln, schicke Metallhülse in glänzendem Rauchgrau und aufgedruckten floralbarocken Mustern – Das sind die ersten Eindrücke, die der VELVET MATT LIP COLOUR-Stift aus der aktuell erhältlichen „Revoltaire“-LE von CATRICE hinterlässt.

Ich habe mir nur diesen Lippenstift gekrallt, da mich alles andere nicht so arg interessierte. Die Lidschatten benötige ich nicht, das Blush mit dem zuckerherrlichen Verlauf war natürlich vergriffen und die Nagellacke konnten nicht besonders auftrumpfen und mich überrumpeln.

Farbe also: C 02 NUDE ALARM
Inhalt: 3,5 Gramm
Preis: 3,95 €
Finish: matt
Tragegefühl: leicht und samtig stumpf

Fazit: Wunderbarer Nudeton, angenehmer Auftrag, günstig, nicht flutschig … eine Farbe, die warmen Hauttönen sehr gut zu Gesicht steht. Wie es bei kalten Typen wirkt, kann ich leider nicht sagen (bin ein MAC NW 20/NW 25). Ich bereue den Kauf natürlich nicht. Einziger Kritikpunkt: der Geruch. Irgendwie kann ich den Duft nicht einstufen; riecht leicht chemisch, verfliegt aber auf den Lippen.

Beste Grüße

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.