Guten Abend, Abendbrot ;D

18. Oktober 2011

Aus einem eigentlichen „Ich brauch noch Champignons, Knäckebrot und Eier“ wurde ein Lebensmittelraubzug. haha Gibt es so was schon? Das wäre doch mal lustig!!!
„Heute zeige ich euch meinen Edeka-Einkauf und das war dabei…“ muahahaha. ;D

Aber jetzt in der Tat mal eine kleine Anregung für euch.

Die Zeit der Clementinen, Orangen und Nüsse ist gekommen. Momentan gibt es auch wieder wirklich richtig süße Weintrauben zu kaufen.

Wenn ihr mal ein etwas anderes Abendbrot jenseits von Mischbrot, Jagdwurst und Tee (ich weiß gar nicht, wie ich auf diese Kombination komme) zu euch nehmen wollt, mischt euch einfach mal was Fruchtig-Pikantes.

Ich habe dazu aber nicht den typischen Partyspießmix mit Gouda, Oliven und Weintrauben bevorzugt, sondern Salat, Clementinen, Apfelspalten, Weintrauben und grobe Parmesanflocken kombiniert.

Parmesan schmeckt in frische Flocken geraspelt wirklich wunderbar und kommt richtig mild und würzig auf der Zunge, wenn vorher ein Stückchen Obst gegessen hat.

So, Schluss mit dem Geschreibe. ;D

Guten Abend, Abend! ; )

Macht euch was zu essen! ;D

Beste Grüße
Robina

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.