Lebensmitteltick: Irgendwie muss ich alles fotografieren, was ich esse…

18. August 2011

 

Herzhafter Pfannkuchen mit grob geriebenem Goudakäse, Tomatenachteln, Lauchzwiebelringen, Salz, Pfeffer und Kräutern der Provence.
Der Teig ist neutral gehalten und kann sowohl herzhaft als auch süß belegt werden.
Eine Leckerei! ;D

Einige mögen mich jetzt für einen Anti-Gourmet halten, aber das bin ich nicht. Ich stehe auf Spargel aus dem Glas. Der ist schön weich und komplett von Spargelwasser getränkt.
Ziehe ich dem frischen Spargel vor, da man, gerade in Gaststätten schnell auf die Nase fallen kann, wenn der Spargel nicht ganz so frisch ist. Dann ziehen sich die Fasern wie natürliche Zahnseide durch den Mundraum. *schüttel* Muss ich nicht haben.


Schlaraffenland an der Feuerstelle. Ich steh auf Nahrung! ;D

 

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.