Zarte Lidschattenfarben für den Sommer gesucht?

6. August 2012

Lidschattenpalette in Blautönen der Manhattan Flitter Belle Limited Edition (Juli 2012)

Dass Manhattan nicht gerade für die ultimativen Lidschattenpigmentierungen bekannt ist, wissen wir alle. Dass die LEs aber immer relativ hübsch aussehen bzw. die Farben schön anmuten, kann man nicht anzweifeln. So gefielen mir auch die Lidschattenpaletten der „Flitter Belle“-LE sehr gut.

Aufsteller der Manhattan Flitter Belle Limited Edition (Juli 2012)

Sommerliche Farben für elfengleiche Farbakzente … zu elfengleich und fast nur farbschemenhaft.

Zu den Paletten: enthalten sind vier Farben, die ich allerdings in den Testern sinnvoller aufgeteilt finde als in der eigentlichen Palette. ;) Sieht zwar schön aus, aber das war es dann auch. Kann mir nicht vorstellen, da ewig mit den Lidschattenpinseln drin rumzufischeln.
Preis: 4,95 €

Lidschattenpaletten der Manhattan Flitter Belle Limited Edition (Juli 2012)

Lidschattenpalette in Blautönen der Manhattan Flitter Belle Limited Edition (Juli 2012)     Lidschattenpalette in Brauntönen der Manhattan Flitter Belle Limited Edition (Juli 2012)     Lidschattenpalette in Pinktönen der Manhattan Flitter Belle Limited Edition (Juli 2012)

Auf den Fingerkuppen erschienen mir die Farben noch recht gut pigmentiert zu sein. Auf dem Handrücken sah das dann wieder anders aus.

Handrückenswatches aller drei EYEMAZING-Lidschatten-Paletten: blau, braun und pink (Manhattan Flitter Belle Limited Edition (Juli 2012)) Handrückenswatches aller drei EYEMAZING-Lidschatten-Paletten: blau, braun und pink (Manhattan Flitter Belle Limited Edition (Juli 2012))

Da ich keine Lust habe, stundenlang ein Augenmake-up aufzubauen und Schicht um Schicht aufzutragen, bis ich die Farben eindeutig erkennen kann, habe ich mir keine der „EYEMAZING“-Lidschattenquattros gekauft.

Handrückenswatches aller drei EYEMAZING-Lidschatten-Paletten: blau, braun und pink (Manhattan Flitter Belle Limited Edition (Juli 2012))

Ebenfalls gibt es zwei Mascaras und drei verschiedene Lacke (1,95 € für 7 ml) zu kaufen.

Ich bleibe, was Lidschatten betrifft, lieber bei MAC, CATRICE und Sleek. Die Lidschatten dieser Marken sind so pigmentiert, wie ich es mir wünsche.

Mögt ihr es so zart?

Signatur Robina Hood


More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.