Das wird meine Challenge 2014

31. Dezember 2013

Happy new year 2014! Robina Hood

Willkommen 2014, bye bye 2013!
Irgendwie, ja irgendwie, freue ich mich schon aufs nächste Jahr. Es kann spannend werden und sportlich. ;D

Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass ich 2013 10 Kilo durch das Weglassen von Kohlenhydraten verloren habe. Das will ich fortsetzen und bis zum Sommer weitere 10 Kilo abnehmen. Dann wäre ich wohl äußerst zufrieden mit mir und im Reinen mit meiner fleischlichen Hülle. Das soll sogleich mein Vorsatz fürs neue Jahr sein. Passend dazu habe ich zu Weihnachten auf eine  „Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit!“ bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe, da ich bereits ohne Sport durch die Ernährungsumstellung einiges reißen konnte. :D

Eigentlich ist Gewicht verlieren gar nicht so schwer, wenn man sich nicht in einer Diät verliert, sondern eine bewusste Ernährungsumstellung vornimmt. Das bringt dauerhaft mehr Freude und Erfolge. :)

Was habt ihr euch vorgenommen? Lasst mich auch wissen, wie ihr mit euren bisherigen Vorsätzen umgegangen seid. Habt ihr sie halten können oder seid ihr gescheitert?

Bis es jedoch so weit ist, werde ich mich heute noch ein wenig besekten und ins Jahr 2014 trollen. :)
In diesem Sinne: FROHES NEUES! … und:

Happy new year 2014! Robina HoodGehabt euch wohl!
Theresa aka Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

1 Comment
    1. die dvd klingt interessant. ich versuche 2 mal wöchentlich zu joggen, aber oft kommt was dazwischen: erkältung, zu nass, oder was auch immer. vielleicht kriegt man das zu hause tatsächlich besser hin….ich werde mir die auch mal kaufen und ausprobieren….denn: sport ist auch mein vorsatz für das neue jahr.
      viel erfolg!:-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.