Weihnachtszeit ist Chillzeit

1. Dezember 2011

Aus, aus, Pause! Wenn man schon keinen Winterschlaf halten kann, dann doch bitte eine Halbzeit von … hmmmm, sagen wir mal 16 Stunden. Danach wieder vier Stunden wach sein und dann wieder sechs Stunden schlafen. Ach, lasst mich doch einfach nur in Ruhe. Ich bin müde, müde, müde.

Das denkt sich zumindest meine Katze, die fast den kompletten Tag auf dem Bett zubrachte und sich auf der Decke ringelte. ;D

Was machen eure Haustiere im Winter? Quengelig oder auch komatös ans Haus gekettet? ;D

Beste Schnurrgrüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.