Webcam-Girl ; ) CATRICE Limited Edition „Upper Wildside“ Nagellacke C01, C03 und C05

16. September 2012

Grün, Braun und Orange oder C01, C03, C05 oder "Be aztec!", "Urban Outrider" und "Red Rocks!" - "Upper Wildside"-LE Herbst 2012

Aloha! Grün, Braun und Orange oder C01, C03, C05 oder „Be aztec!“, „Urban Outrider“ und „Red Rocks!“ – das sind die Farben, die mir Cosnova zum Begutachten aus der aktuell erhältlichen „Upper Wildside“-LE schickte. Ich bin auch ziemlich froh darüber, da sich dieses Mal gaaar nichts in meinem dm zu tun scheint – nur alte limited Editions.
Neben den drei Lacken wurden mir auch zwei Cremelidschatten (ich glaube, ich bin zu blöd dafür) und das Kosmetiktäschchen zur Verfügung gestellt. Das Täschchen finde ich echt schick, obwohl es natürlich recht billig wirkt. Daran will ich mich aber mal nicht stören, da solche Sachen eh nicht zum lebenslangen Begleiter geeignet und Trendobjekte sind. ;)

Da der Akku meiner Kamera leer war und sich grad am Stromnetz labte, habe ich meine Webcam für ein paar schnelle Schüsse benutzt. Wundert euch nicht über die Muster. ;) Die Idee kam mir spontan, weil mich die Farben total an alte 70er-Tapetenmuster erinnerten. Dementsprechend fiel meine Pinselei aus.

Kurz zum Auftrag: Easy. Einfacher geht es eigentlich nicht. Die Pinsel sind wunderbar rund und man kann so perfekte Halbkreise ziehen. Die Pinsel eignen sich daher auch bestens für Ruffian Nails. :)
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,49 € UVP (bei dm immer 2,45 €)

Und so sieht’s aus:

Grün, Braun und Orange oder C01, C03, C05 oder "Be aztec!", "Urban Outrider" und "Red Rocks!" - "Upper Wildside"-LE Herbst 2012

Der orange Lack hat übrigens einen „SUEDE“-Effekt, will heißen: softmatt mit feinem Schimmer und leicht rauher Oberfläche. Die Trocknungszeit ist bei allen Farben gut bis sehr gut. Ich musste nicht sonderlich lange warten, um alle Lacke schichtweise zu lackieren. Für mich wunderschöne Herbstfarben, die man sich bedenkenlos zulegen kann. Ein ähnliches Grün ist mir bisher auch noch nicht begegnet.

Wie findet ihr die Lacke? Selbst schon erspäht und lackiert? Welche Farben mögt ihr diesen Herbst tragen? Seid ihr bedient oder vermisst ihr irgendwas im Drogerienagellacksortiment?

Grüße an euch alle :)
Signatur Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

1 Comment
    1. Suede? Matt? Brushed Metal? Muß ich haben!!
      Catrice hält nagellacktechnisch in der Drogerie die Nase vorn! Ok, nach Essie ;)
      LG

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.