„Wanna be sweet? PLAY ETUDE“

22. März 2012

Hey zusammen.

Vor einigen Monaten wollte ich mir bei ebay BB-Creams bestellen. Neben Missha und Skin79 gibt es bei ebay auch oft Etude House. Die BB-Cream habe ich letztendlich zwar von Missha bestellt, aber irgendwie hat mich Etude House nie losgelassen, weil die Werbung so niedlich ist. Alles erinnert mich an die Animes (Zeichentrickserien), die ich in der Kindheit gesehen hatte (Rock’n Roll Kids z.B.), ist pastellig, bunt und süß. Schrecklicher Trigger. ;D

Heute habe ich die Werbung für den „Miss Tangerine“-Lipstick erneut entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Kennt ihr Etude House? Nutzt ihr die Produkte oder habt ihr vor, welche zu bestellen? Die Lippenstifte sehen ja sehr delikat aus. Da kommt man schon ins Grübeln. ;D

Etude House hat natürlich auch eine Webseite, auf der man sich umschauen kann.
Aber auch Google spuckt viele schöne Ergebnisse aus, die gierige Mädchernherzen aufflammen lassen können. ;)

Passt auf euch und eure Geldbeutel auf!

Beste Grüße

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

Douglasgeschenk Minimascara und Clutch von Yves Saint Laurent: JOY12

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.