Virales Wunderweib Julia Engelmann ONE DAY …. Eines Tages, Baby, werden wir alt sein

20. Januar 2014

Robina Hood über Julia Engelmann, Poetryslam, Psychologiestudentin, One day, Baby

Weiblich, 23 Jahre alt, Psychologiestudentin, wortgewaltiges Weibchen – Julia Engelmanns Poetryslam „One day/Reckoning Text“ schießt gerade durchs Netz wie ein Erkenntnisblitz, der sehr viele trifft …

Robina Hood über Julia Engelmann, Poetryslam, Psychologiestudentin, One day, Baby
… womöglich auch mit dem Smartphone in der Hand, wartend auf den nächsten Freitag. ;) Lasst mich mal mutmaßen. ;)

„Ich würd‘ gern so vieles tun, meine Liste ist so lang, aber ich werd‘ eh nie alles schaffen, also fang‘ ich gar nicht an.“ D’rum reißt euch mal am Riemen und fangt an … womit auch immer. Das sage aber jetzt mal ich. ;) Wie findet ihr Julias Slam? Warum schlägt er dermaßen ein, dass sich die Facebookbeiträge überschlagen und die Hashtags gestreut werden, als müsste man das gesamte Internet damit befruchten?

Haut euch der Text vom Hocker oder seht ihr die Sache entspannter?
Kommunikativer Austausch erwünscht. Schreibt mir einen Kommentar, eine Mail oder eine Nachricht auf Robina Hoods Facebookpage.

Ahoi und aloha, meine Freunde!
Theresa aka Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.