[ Viechzeug des Tages ] Die letzte Walnuss

28. November 2011

„Jetzt reicht es: Wenn die blöde Nuss nicht von alleine fällt, wird sie eben geholt.“

Ist ja schließlich auch bald Winter. ; )
Habt ihr schon Vorräte angelegt? Ob im Keller oder an den Hüften, alle sind am Sammeln. ;D

Beste Grüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.