[ Beute gemacht ] Verlackt nochmal! Once again CATRICE

10. März 2012

Ich habe es schon wieder getan! ;D Nachdem sich heute spontan die Möglichkeit ergab, bei dm vorbeizuschauen, tat ich das auch und stand nach zwei Minuten mit drei CATRICE-Produkten an der Kasse, die ich mir schon beim letzten Mal auserkoren, aber im hektischen Geschnacke mit einer anderen dm-Kundin, habe ich das alles vergessen. *lach*

Die Nummer 810 und 820 hatten es mir angetan (beide neu im Sortiment):

Beide gekauft und dazu noch einen Lippenstift, den man sich unbedingt, unbedingt, unbedingt zulegen sollte, wenn man auf Korallorange steht! Die Farbe heißt „050 Princess Peach“. Ich habe die Farbe auch gleich ausprobiert und auch als Rouge zweckentfremdet, was super klappt. Lippenstift und Rouge in einem: Besser geht es doch nicht, oder? ; )

Was man auf dem Handyfoto natürlich nicht erkennen kann, ist, dass bei dem grünen Lack absolut nicht erkennen kann, was sich für eine hammergeile (ich entschuldige mich für den vulgären Ausdruck) Farbe in diesem Fläschchen ruht: ein extrem starkesLindgrün mit winzigen Schimmerpartikeln. Für mich optimal für den kommenden Frühling und Sommer. Top!

Inhalt: 10ml
Preis: 2,45 €
Deckkraft: gut, perfekt in zwei Schichten

Beste Grüße

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

Douglasgeschenk Minimascara und Clutch von Yves Saint Laurent: JOY12

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Halli Hallooo
      ich habe mir gestern neben anderen Schätzchen von Catrice auch den Pimp my Shrimp gekauft. Die Farbe ist ja echt der KNALLER!! Aber leider ist der Pinsel so sch****… erst nach der 3. Schicht sieht es einigermaßen gleichmäßig und nicht mehr streifig aus!
      Hast du das Problem auch?

      1. Habe den Lack nur für das Pünktchen-Design benutzt und noch nicht komplett aufgetragen. Werde ich demnächst aber mal ausprobieren. Hoffentlich habe ich das Problem dann nicht. : /

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.