Urlaubsstimmung … voll versaut

2. Mai 2012

Na, seid ihr schon in Urlaubslaune? Ich irgendwie schon. Natürlich habe ich mir meine Strandgedanken gemacht und mich mal wieder kreativ betätigt. Sollte wieder öfter zum Stift greifen. Ich bin ja total vom „STAEDTLER triplus micro“-Druckbleistift begeistert. Habe ne 0,5 mm-Bleistift-Mine drin. Müsste der Härtedgrad HB sein, obwohl ich es nicht sagen kann, weil es leider nicht auf der Verpackung steht.

Das als kleine Info zum Zeichenmaterial. Das Bild entstand gestern und heute und fing als Kritzelei und grobe Skizze an. Konnte es aber nicht lassen und musste es fertigzeichnen. ;D

Beste Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig umschiffen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

4 Comments
    1. TOLL!!Einfach nur großartig!
      Mach das öfter!!
      Mein Lieblingsdetail ist der rechte Fuß mit den abgespreizten Zehen!:D

      1. Oh, das freut mich ja, dass du auf solche kleinen Sachen achtest! ;D

        Es gibt auf der Seite eine eigene Rubrik für meine Zeichnungen. Sind ein paar ausgewählte dabei: Meine Stifte und ich, falls du sie nicht schon entdeckt haben solltest. :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.