Ultraschnelle Frise: Messy Hair und ab dafür

2. Mai 2014

Schnelle messy hair Frisur mit Dutt und Halstuch

Aloha Mädels! Ihr kennt das sicher auch: Ihr liegt in eurem Bett und der Wecker klingelt euch erbarmungslos in den Tag, doch die Snooze-Funktion ist viel zu verlockend.
Folge: Ihr steht wirklich kurz vor knapp auf und habt eigentlich keine 10 Minuten mehr, um euch im Bad fertig zu machen.

Was tun?

Ein loser messy Dutt hilft mir oft, doch noch rechtzeitig aus dem Haus zu kommen. Schicken Lippenstift drauf und der messy hair-Look bekommt ein wenig Selbstbewusstsein ab.
Schnelle messy hair Frisur mit Dutt und Halstuch

Dauert wirklich keine zwei Minuten und hilft, wenn die Haare mal absolut gar nicht so wollen, wie man selbst.

Ich hoffe, dieser Schnell-Tipp kann euch den ein oder anderen faulen Tag retten. ;D

Beste Grüße
Theresa aka Robina Hood

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

2 Comments
    1. Ich finde auch, zu messy hair MUSS man sich zumindest etwas schminken, sonst sieht es nicht nach gewollt unordentlich, sondern nur ungewaschen aus.
      Dein Lippenstift sieht übrigens toll aus. Ich weiß nicht, ob er mir stehen würde, aber trotzdem wüsste ich gerne, welcher das ist?

      1. In der Tat gehört da ein wenig Farbe ins Gesicht. ;D
        In meinem Fall ist es die Farbe „Pretty in Fuchsia“ der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Colours. Sehr angenehm pflegend und zudem nicht kriechend.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.