Tipp für alle L’Occitane-Lover: Gratis-Handcreme (30 ml) für Facebookfans

15. Januar 2012

Hey zusammen,
seit einigen Tagen läuft schon auf Facebook eine Aktion von L’Occitante en Provence. Jeder, der Fan der Facebookseite wird und seine Daten erfolgreich im Formular eingetragen hat, erhält eine 30ml-Tube der Handpflegecreme von L’Occitane. Eigentlich sollte jeder Fan eine 10ml-Tube gratis erhalten (bei 10.000 Fans eine 30 ml Handcreme). Der Wert je Tube (30 ml) beläuft sich auf 6,50 €. Die Fanmarke von 10.000 wurde natürlich längst durchbrochen und so kann sich jeder über eine 30ml-Tube freuen, die er sich am Ende der Aktion in seinem L’Occitane-Lädchen abholen kann. Es machen ausschließlich die L’Occitane-Boutiquen mit, nicht aber die Händler. Die Liste der mitmachenden Geschäfte findet man ebenfalls im Reiter „Handcreme gratis“. Also Daten eintragen, Teilnahmebedingungen durchlesen und akzeptieren und warten. Die Aktion endet am 07. Februar 2011.

Anmerkung zur Teilnahme: Nur für Einwohner in Deutschland. 1 Handcreme pro Person und pro Haushalt. Das Angebot wird bis spätestens 7. Februar 2012 per E-Mail an die angegebene, gültige E-Mailadresse versendet.

Folgt also einfach dem Bildlink:

Beste Grüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.