[Gekauft] Grobstrick-Mütze und Stiefel

7. Oktober 2011

Hola meine Damen!

Der Herbst kündigt sich ja seit dem Sommer in den Katalogen und auf den Webseiten an, ist aber mittlerweile auch kalender- und wettertechnisch amtlich.

Der Nussbaum ist fast ganz gelb und verliert bei Windstößen nun willig seine duftenden Blätter.

Habt ihr mal Laub zusammengefegt? Wenn die Blätter ganz trocken sind und der Laubbesen auf dem Pflaster kratzt, klingt es, als würde sich die Brandung des Meeres am Strand zerschlagen.

Natürlich freut man sich auf die Kuschelzeit: rauhes Wetter, Kerzenschein, Plätzchen und heiße Schokolade… die Waage muss man in der Zeit entweder verstecken oder viel Sport treiben. ;D Verzichten mag ich auf die süßen Leckereien nämlich nicht. Mmmmmmh, Glühwein!!! :D

Winterstiefel habe ich bereits (Tamaris, wie so oft), Wintermantel brauche ich nicht (ich begnüge mich mit dem Vorjahresmodell… bin ja nun kein Modeopfer, eher Klassikerin mit Jagdtrieb bei Objekten der Begierde).

Was fehlt mir zu meinem Kalte-Tage-Glück?

Mützen und vielleicht noch ein oder zwei schöne Tücher oder Schals. Mal schauen. ;D

Auf jeden Fall kam heute meine bei amazon.de bestellte Mütze an (Timezone Textil 10-2008 Damen Accessoires).

Das hier ist sie:

Ich finde, dass die Farbe dunkle AUgen zum Leuchten bringt. Nett, nett! ;D
Nein, ich bin nicht Ben und das ist auch nicht die Ben-Mütze! ;P

Ich mag die Mütze total. Sie ist angenehm warm und leicht, bringt den Kopf aber nicht zum Schwitzen. Womöglich liegt das an den lockeren Maschen, die eine bessere Luftzirkulation zulassen.

Und damit ihr euch final ein Bild machen könnt, wie die Mütze in Kombination aussieht, hier ein Foto von mir:

Mütze Timezone | Tuch Bijou Brigitte | Cardigan New Yorker | Top Promod | Hose Promod | Stiefel Tamaris

So kann der Herbst doch kommen. Die Stiefel (Tamaris Modell 1-25841-27 in der Farbe NUT ANTIC, Echtleder) bekommt ihr in ziemlich vielen Läden. Entweder in Tamaris-Shops oder anderen Schuhländen… oder aber im Internet.

Elbandi ist der Shop im Internet für die Marken Tamaris und Rieker, wobei ich eh nur scharf auf Tamaris bin.

Amazon führt ebenfalls Tamaris.

Zalando führt etliche Marken. Die Stiefel sind bestimmt auch darunter.

Da fällt mir ein, dass ich doch glatt mal meine Herbst- und Winterstiefel vorstellen könnte.

Wenn euch das interessieren würde, mache ich mich gern an die Arbeit.

Stillschweigen wird „Ja, ich will!“ gezählt, ihr Kommentierfauli. ;)

Beste Grüße an meine stillen Leser

Robina

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.