Testbericht: Gewürze auf den Nägeln – „p2 spices & herbs“-LE Nagellacke 010 anise + 030 safran

23. Juli 2012

Limitiert vom 02.08. bis zu, 29.08.2012 bei dm zu bekommen: LE "spices & herbs" | Hier die herbal garden nail polishes in den Farben 010 anise und 030 safran

Aloha!
Wie bereits hier erwähnt, erhielt ich überraschend ein kleines Testpäckchen von dm mit p2-Produkten der kommenden limitierten „spices & herbs“-Edition. Hier zu sehen: 010 anise + 030 safran Diese beiden Lacke erreichten mich und das gleich jeweils doppelt. Wer mag sie gewinnen?

Limitiert vom 02.08. bis zu, 29.08.2012 bei dm zu bekommen: LE "spices & herbs" | Hier die herbal garden nail polishes in den Farben 010 anise und 030 safran Limitiert vom 02.08. bis zu, 29.08.2012 bei dm zu bekommen: LE "spices & herbs" | Hier die herbal garden nail polishes in den Farben 010 anise und 030 safran

Inhalt: 10 ml
Preis: 1,95 €

So sehen die Lacke aufgetragen aus:

Limitiert vom 02.08. bis zu, 29.08.2012 bei dm zu bekommen: LE "spices & herbs" | Hier die herbal garden nail polishes in den Farben 010 anise und 030 safran

Anise ist ein Lindgrün mit giftigem Schimmer. Nicht wirklich mein Fall, da ich es nicht mag, wenn man die Schlieren vom Schimmer sieht. Es gibt nur sehr, sehr wenige Lacke, die schimmern und dabei keine Streifen bilden. Leider gehört „anise“ nicht dazu. Das mag aber Geschmackssache sein.

Safran ist ein etwas soft wirkendes Orange ohne Schimmerschnickschnack – gefällt mir und wird sicher auch getragen werden.

Limitiert vom 02.08. bis zu, 29.08.2012 bei dm zu bekommen: LE "spices & herbs" | Hier die herbal garden nail polishes in den Farben 010 anise und 030 safran Limitiert vom 02.08. bis zu, 29.08.2012 bei dm zu bekommen: LE "spices & herbs" | Hier die herbal garden nail polishes in den Farben 010 anise und 030 safran

Fairer Preis und guter Auftrag. Lediglich die Trocknungszeit bei zwei Farbschichten dauert mir echt zu lange. Punktabzug. Ansonsten reine Geschmackssache. ;)

Ich hoffe, die Fotos sind euch nützlich vor der großen dm-Jagd. ; )

Vergnügte Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig umschiffen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Hi, ich mag sie gewinnen wollen, was muss ich tun? Dann würd ich sie auch weitergeben an meine Mutter, die steht total auf diese Farben, ihr Kleiderschrank besteht zu 75 % aus grün und orange!
      Btw, hält Dein schwarzer Liner den ganzen Tag auch vorn im Auginnenwinkel?

      1. Hallo Manu,
        der Augeninnenwinkel ist immer sehr kritisch. Den zeichne ich meistens gar nicht mit bzw. nur bis kurz davor, damit er nicht verschmiert. Glaube nicht, dass er da den ganzen Tag halten würde. Aber generell bin ich doch sehr zufrieden mit den Stiften. :-)
        Zu den Nagellacken: Ich werde demnächst eine Verlosung für meine Facebook-Verfolger starten. Werden ein paar schöne Lacke verlost und der p2 sponge allrounder, da er ja doch einige Anhänger und Liebhaber gefunden hat. Werde hier auf der Seite noch auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. LG

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.