Ich und bekloppt? Quaaaatsch! ;D

24. November 2011

Ich kann mich langsam so richtig mit meinem Sternenschnäuzchen anfreunden. ;D Als ich meine Brille aufsetzte, dachte ich mir erst „Neee, kannste nich machen. Sieht nicht aus.“ und … na ja. Sieht doch irgendwie aus. ;D

Weiß gar nicht, ob ihr mich mit Brille kennt. Das ist nur eine meiner sechs Nasenfahrräder. ;)

Bin ich nun bekloppt, oder was? ;D

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.