Wochenendsünden und verblassende Erinnerungen

18. März 2012

Ein großes HALLO an alle und besondere Grüße an die, die am Wochenende gesündigt haben.
Hilfeeeee! Was habe ich alles gegessen? Ich will es lieber nicht aufzählen. Fing Ende der letzten Woche bereits mit einem riesigen Eisbecher an und hörte … tja … eigentlich gar nicht auf. *räusper*
Mein schlechtes Gewissen ist groß. Deswegen gibt es heute auch keine Fotos, die meine verspeisten Leckereien zeigen, obwohl ich sie natürlich fotografiert habe, sondern lieber eine kleine Erinnerung und Motivation für alle Naschkatzen und Sündensammler: verblassende Fotos in Memoriam an eine sportliche letzte Woche (lustige Perspektivverzerrungen incl.):

Und wer sich jetzt fragen sollte „Wer zum Teufel fotografiert sich beim Joggen?!“, dem sei gesagt: Miss Hood macht das. :P

Ich hoffe, ich kann mich morgen in der Früh‘ zum Joggen aufraffen, bevor mich die Sonne schmelzen lässt. Was muss, das muss! Wer sündigen kann, der muss auch Sport machen. So einfach ist des. ;D

Beste Grüße

PS: Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie der Film für Leute ist, die die Serie kennen.

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

Douglasgeschenk Minimascara und Clutch von Yves Saint Laurent: JOY12

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.