Spielerei des Tages: AMU in Orange und Hellblau

8. Mai 2012

AMU - Augenmakeup in Orange und Hellblau mit der Lidschattenpalette der limitierten "Cruise Couture"-Edition von CATRICE

Ja, mal wieder die verdammt liebliche „Cruise Couture“-Palette. Ich kann nicht genug von ihr bekommen und so schminkte ich mir heute wieder ein Zwei-Farben-ein-leichter-Verlauf-Augenmake-up. ; ) Man kann die Farben der Palette wirklich herrlich wild miteinander kombinieren. Der rote und orange Lidschatten sind auch prima als Wangenrot zu miss- bzw. ge-brauchen.

AMU - Augenmakeup in Orange und Hellblau mit der Lidschattenpalette der limitierten "Cruise Couture"-Edition von CATRICE

AMU - Augenmakeup in Orange und Hellblau mit der Lidschattenpalette der limitierten "Cruise Couture"-Edition von CATRICE

Gestern trug ich den Lidschatten übrigens genau andersrum: in den Augeninnenwinkeln Orange und außen Blau. ;D

Sommerliche Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig umschiffen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

3 Comments
      1. Hallo tiny, merci! ;D Und eine weitere Seiten zum Durchstöbern. Schau mir deine Seite heute an, nachdem ich geschlafen haben werde. hehe :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.