[ Preview und Review ] Das Frühlings-UFO von p2 cosmetics: Lidschattenduo + Highlighter „020 quite cute“

15. Februar 2012

Guten Abend, Schminkeulen! ;D

Ab Morgen ist sie endlich im Handel: die „Spring please!“-LE von p2 cosmetics. Bis zum 14.03.2012 wird sie dann auch im Handel zu finden sein.


Zur Erinnerung: Hier (link öffnet in neuem Tab) zeigte ich euch bereits eine kleine Vorschau und eine DIY-Idee zur Verwendung der exklusiv in dieser Edition erhältlichen Schmetterlingskette.

Heute folgen Swatches des futuristisch anmutenden Eyeshadow-Duos samt Highlighter. In drei Schritten zum perfekten Look — das verspricht das kleine Lidschattenufo mit seinem seltsamen Dreifachappplikator, zu dem ich nichts sagen kann, da ich noch nie Freundin dieser Zwergen-Werkzeuge war. Nur zum ersten Eindruck der Auftragewerkzeuge: Der Schwammapplikator (Step 1) ist recht gewöhnlich (Schaumstoff über Plastikkörper), der komische weiße Filzball (Step 2) ist hart wie eine Murmel und mit Flusen beflockt. Einzig der Pinsel (Step 3) sieht gar nicht mal so verkehrt aus und fühlt sich auch recht gut an. Allerdings erwische ich damit lange nicht so viel Farbe wie mit meinen normalen Schminkpinseln.

Ich mag die Farben sehr, obwohl ich mir von allein nieee im Leben diese Farben gekauft hätte. Sie sind sehr feminin und weich, pastellig, zart und sehr harmonisch. Die Schminkanleitung, die auf der Rückseite zu finden ist, ist leicht und schnell erklärt.

Step 1
Farbe Nr. 1 mit dem Schwammapplikator auf den oberen und unteren Wimpernansatz auftragen (betont das Auge)

Step 2
Farbe Nr. 2 mit dem speziellen Banana-Maker auf das bewegliche Lid auftragen (lässt das Auge strahlen)

Step 3
Farbe Nr. 3 als Highlighter mit dem Pinsel unter den Brauenbogen setzen (hebt die Brauen optisch an und lässt die Augenpartie frischer wirken)

Verzeiht den Katzenkratzer auf meiner Hand. ;D

Und hier noch ein Schminkbeispiel:
Lidschatten und Highlighter aus der p2-Spring-please!-Box  „020 quite cute“
Kajal auf dem unteren Wimpernkranz ebenfalls p2 perfect look kajal 040 green

4,45 € kann man durchaus für das Pigment-UFO bezahlen. Man erhält insgesamt 4,5 Gramm und schöne intensive Farben. Ich werde mir noch das türkise UFO anschauen gehen und höööchstwahrscheinlich zuschnappen. *happs* ;D

Also, Ladies! Go and get it! ;D

Beste Grüße


The Body Shop


Sportschuhe von Deichmann


Douglas Parfümerie

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

6 Comments
    1. Die Swatches sehen ganz nett aus, aber gekauft habe ich nichts außer der Perlen ^^
      Du mal was anderes, ich finde es sehr schade, dass in der Leseliste bei dir gar kein Vorschaubild angezeigt wird obwohl du Bilder im Post hast. Weißt du woran das liegt?

        1. oh hab deine Kommi hier gar nicht gesehen, aber bin durch Zufall gerade nochmal hier her gekommen ^^ ich meinte damit bei Blogspot im Dashboard, wo man alle Beiträge der verfolgten Blogs sieht. Normalerweise ist da immer ein Vorschaubild, aber bei dir kommt leider keins =( wobei jetzt ist ja eh alles anders wegen GFC, oder?

          1. Bin ja nicht bei Blogspot, sondern bei WordPress auf einem externen Server. GFC ist ja jetzt eh weg für mich als „Externer“. Lasse mir noch was einfallen. Werde wohl Bloglovin‘ wieder einbinden und dann den Blog per Feed verfolgbar machen … Hauptsache, da kommt ne Mail an den Verfolger rein, sobald ich was Neues gepostet habe. Muss mich mal be-schlauen und googlen. :D : )

      1. Hallo Sandrine … hübscher Blog und schön übersichtlich. :-)
        Muss ich dann mal ansehen. :-D

        Hast du die Lidschattenboxen mal getestet? Das ganze Paket „Lidschattenduo + Highlighter“ wirkt sehr andersartig. Die Applikatorenmutation ist schon ein unhandliches Ding an sich. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.