[ Preview ] L’Oréal Paris „COLOR RICHE – LE VERNIS: shocking“

25. Januar 2012

Es lackt mal wieder ohne Ende!
Heute stellte L’Oréal Paris auf Facebook sechs (6) weitere Lacke der „COLOR RICHE – LE VERNIS“-Serie vor. Unter dem Label „shocking“ tummeln sich sechs kräftige Nuancen, die für allerhand Aufsehen sorgen werden. Den Namen finde ich jetzt nicht unbedingt megatrefflich, aber umschreibt es halbwegs.

Seht selbst, um euch ein Bild über die Farben und den „Namen“ zu machen:

Hier auch nochmal der gesamte Pressetext zu den ab Februar erhältlichen COLOR-RICHE-Lacken, damit ihr nicht in älteren Beiträge suchen müsst:

Seit fast 100 Jahren verleiht der Nagellack den Frauen dieser Welt gepflegte, wunderschöne Hände. Perfekt lackierte Nägel wie nach der Maniküre sorgen seit jeher für einen atemberaubenden Auftritt. Das ist jetzt auch von zuhause aus möglich. Der neue COLOR RICHE LE VERNIS Nagellack im 5-ml-Miniformat vereint eine perfekte, ebene Nagelfarbe und extra langen Halt – und das mit nur einer Applikation.

Die revolutionäre NAGEL GEL TECHNOLOGY
Inspiriert von professionellen Maniküre-UV-Gels ist es den Labors von L‘Oréal Paris gelungen, einen Nagellack zu kreiiren, der extreme Haltbarkeit, einfaches Auftragen, eine perfekte, ebene Nagelfarbe und 7 Tage Halt vereint. Dabei sorgen die hochpigmentierte Konzentration und der Diamond Reflexion Complex für pure, intensive Farbe und perfekten Glanz. Mit nur einer Anwendung sorgt die innovative Gel-Formel für perfekte Deckung – Ohne lästiges Mehrfachauftragen. Darüber hinaus bietet die Gel-Formel extra langen Halt und ist mega-resistent. Selbst Nagellackneulingen gelingt so die perfekte Maniküre.

Das PULL FORMULA SYSTEM
Die gebogene Form der Applikationsbürste ermöglicht präzises Auftragen mit nur einem Pinselstrich. Die multi-patentierte Bürste passt sich perfekt der Nagelform an und sorgt so für höchste Präzision und ultra einfaches Auftragen.

Eine einzigartige Farbvielfalt
Der neue COLOR RICHE LE VERNIS NAGELLACK ist in 30 Farben erhältlich und bietet somit die größte und trendigste Farbauswahl. Von klassischen Nuancen bis hin zu den neuesten Trend-Farben – Jede Frau findet den passenden Nagellack für jede Stimmung.

Der neue COLOR RICHE LE VERNIS Nagellack, bestehend aus bewährten Klassikern und neuen Trendfarben und ist ab Februar 2012 zum Preis von je ca. 5 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Hach … es wird immer schlimmer. ;-O
WIE um Gottes Willen soll man denn nagellackkaufresistent bleiben, wenn solch hibbsche Farben auf den Markt geworfen werden? Vor allem „Blue Fashionista“ trällert mich schon vom Pressefoto an „Nimm mich! Ich will dich auch!“. ; ) Maaaaal schauen. ; )

Mal ganz

Beste Grüße


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.