[Viral News] Horror Devil Baby Attack – Wie hättet ihr reagiert?

16. Januar 2014

viral video prank pr devil baby attack

Aloha Leute und … ihr armen Mütter! Möget ihr nicht in Ohnmacht fallen, wenn ihr das Video seht. ;D
Verstörend und ein wirklich megakrasser Streich – das teuflische Baby schlägt zu:

Das Animatronic-„Baby“ scheint direkt aus der Hölle zu kommen. Mutterseelenallein steht der Kinderwagen auf den Gehwegen New Yorks und sorgt für gehörige Schrecken bei den Passanten, die sich um das Baby kümmern wollen. Dieses Video geistert seit erst seit kurzem durchs Internet und kann bereits über 22 Millionen Klicks vorweisen. Irre!

Wer wissen will, was hinter dem Video steckt, sollte sich hier informieren. Es handelt sich um ein PR-Video zur Ankündigung eines Films in der Gestalt eines Pranks. Fails, Pranks usw. sind der virale Hit der letzten Jahre, da wir nichts lieber machen als hämischen anderen Leuten zuzuschauen, die verarscht werden, sich blamieren oder höllisch auf die Nase fliegen. ;) Bei letzterem habe ich übrigens ein Problem, da ich ungern zuschaue, wenn andere körperliche Schäden erfahren. *schüttel*

Wie findet ihr die PR-Idee? Was sagt ihr zu dem Video? Wie hättet ihr reagiert?

Quietschvergnügte Grüße
Theresa aka Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

1 Comment
    1. hahahaha….sowas von witzig..hätte mich tierisch erschreckt….und lustig isses:-)))))))))))))))))))))))

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.