30 Jahre Confiserie Delikatessen – Das Spezialitäten-Haus liefert das perfekte Naschwerk fürs Osterfest

4. April 2014

Nesteier von Lambertz: Kakao und Marzipan umhüllt von einer knackigen Zuckerdecke

Aloha Leute,

dass bald schon wieder Ostern vor der Tür steht, dürfte beim Anblick der mit Leckereien gefüllten Supermarktregale nicht entgangen sein. Sünde ist überall! ;D Ich persönlich freue mich besonders auf die Zusammenkunft der Familie bei gutem Essen und hoffentlich auch  Wetter. Wir feiern nicht traditionell nach Osterbräuchen, aber aus Tradition im Familienkreis. ;) Eine super Einstimmung war da das große Osterpaket vom Spezialitäten-Haus, das ich testen durfte. Auch wenn ihr nicht mit mir zusammen naschen durftet, möchte ich euch doch irgendwie daran teilhaben lassen und euch zu süßen Osternaschereien inspirieren.
Mein Bruder war übrigens die größte Naschraupe und so kam das Paket schon halb leergeräubert zu mir. Freundlicherweise hat er das Paket fotografiert, bevor er anfing, es auszuräumen und zu verputzen. ;)

So kommt die Lieferung an: sehr liebevoll verpackt.

Spezialitäten-Haus Paket Verpackung OsterpaketSpezialitäten-Haus Osterpaket Schokolade, Kekse, Törtchen, PralinenIm Paket sind neben den Leckereien auch 6 bunte Kerzen in Eiform zu finden. Dazu noch Ostergras und so hat man im Handumdrehen eine Osterdeko für die Kaffeetafel. :)

Spezialitäten-Haus Osterpaket Schokolade, Kekse, Törtchen, PralinenIch kann euch natürlich keinen Geschmackstest abnehmen, aber ein wenig darüber schreiben. Die Marzipan-Butter-Törtchen sind ganz hervorragend. Ich mag Marzipan eh sehr gerne und der fruchtige Marmeladenklecks rundet das kleine Makronenleckerstück sehr gut ab. Die Waffelblättchen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Knusprige Waffel umhüllt von Vollmilchschokolade, die sanft im Mund schmilzt … njamm njamm njamm. ;D

Spezialitäten-Haus Osterpaket Schokolade, Kekse, Törtchen, PralinenDie Pralineneier sind mir ein wenig zu cremig und kakaoig. Sie stopfen sehr schnell und sorgen für hochrote Wangen. Das kann aber wohl auch daran gelegen haben, dass ich vorher schon einige kleine Köstlichkeiten probiert hatte und mein Zuckerpegel gegen die Decke schoss. ;) Extremst köstlich sind die Zitronentaler: hauchdünn, mit einer Zuckerstreudecke mürbem Bruch. Die Streusel knacken beim Kauen ein wenig im Mund und der Geschmack erinnert an einen Zitronenbebe.

Spezialitäten-Haus Leckereien mit Schokopralinen, Nesteiern und zarten ButterzitronenmürbeteigkeksenZum Dekorieren kleiner Platzteller ideal:

Die Butter-Tierli. Kleine süße Butterkeks mit österlichen Motiven: Hennen, Hasen, kleine Schafe … sehr gelungen! :-)

Doch mein absoluter Geschenk- und Dekofavorit sind die Nest-Eier. Das sind dragierte Marzipankakaoeier mit einer wirklich knackigen Zuckerkruste. Die Eier sehen auch wahrhaft echt aus. Supergenial! :D

Nesteier vom Spezialitäten-Haus: Kakao und Marzipan umhüllt von einer knackigen ZuckerdeckeWenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr entweder im Store schnuppern und bestellen oder aber Spezialitäten-Haus auf Facebook besuchen und Fan werden. Es war übrigens noch ein großes saftiges Osterbrot im Paket, das ich aber wirklich erst zu Ostern mit den Eltern anschneiden werde. :) Hach, habe ich gute Laune! ;D Ich hoffe, meine kleinen Bildcollagen haben euch gefallen und ihr habt Lust auf Osterleckereien.
Mehr Osterangebote findet ihr im Spezialitäten-Haus-Shop.

Mein persönliches Fazit:

Die Auswahl ist vielfältig – vom Törtchen über Schokoladenpralinés bis hin zu zitronigen dünnen Talern ist alles dabei, was die Ostertafel perfekt macht. Die beigegebenen Eier-Kerzen samt Ostergras zaubern im Nu einen Last-Minute-Deko. Finde ich super. Ich kann nichts finden, was mich daran hindern würde, das Paket weiterzuempfehlen. Und jetzt viel Spaß beim Stöbern. :)

Beste Grüße
Theresa aka Robina Hood

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.