[ Probieren geht über Studieren ] Tampon-Set kostenlos beim Hersteller o.b. anfordern

30. Januar 2012

Hallo Mädels (Jungs müssen heute mal nicht mitlesen),

wir alle bekommen sie, sofern wir nicht  sterilisiert sind oder Hormonpräparate verwenden, die sie dauerhaft unterbindet: die Menstruation.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, während der Regel Hygiene walten zu lassen: Tampons, Binden oder andere Menstruationsartikel.

Wer bisher noch nie Tampons probiert haben sollte oder aber welche benutzt, aber nicht von o.b., der kann sich auf der Herstellerseite von o.b. ein kostenloses Probier-Set anfordern.

Es stehen mehrere Sets zur Auswahl. Also einfach das passende Set wählen, Formular ausfüllen und absenden.

o.b. heißt übrigens „ohne Binde“ und genauso halte ich es: Ich habe noch nie in meinem Leben Binden oder Slipeinlagen benutzt, da ich einen Tampon einfach hygienischer und angenehmer empfinde, da ich ihn nicht spüre und die Blutung direkt im Inneren des Körpers „aufgefangen“ wird.

Beste Grüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.