Neues Nasenfahrrad für 2013

21. April 2013

Krass Optiker Brille

Aloha Leute! Ich habe wieder Lust zu bloggen; Blogbock quasi. ;D Meine Kopfschmerzen, die mich seit einigen Wochen doch ziemlich beschäftigten und teilweise regelrecht lähmten, sind Geschichte! :-) Seit Freitagabend habe ich meine neue Brille und bin seitdem wieder auf dem aufsteigenden Ast. :-) Eigentlich sitze ich schon in der Krone und träller fleißig meine Liedchen. Wir erinnern uns: -0,75 Dioptrien statt der einstigen -0,5 Dioptrien.
Ich hatte mich nun doch für ein gänzlich anderes Modell entschieden und gleichzeitig von meiner Lieblingsbrille die Gläser wechseln lassen.
Gekostet hat das 219 Euro insgesamt. Neue Brille mit Kunststoffgläsern 149 Euro und, weil am selben Tag zwei Dinge gekauft, Wechsel der Brillengläser 70 Euro. Ansonsten würde der Gläserwechsel 120 Euro kosten.

Nun, schaut selbst:

Krass Optiker Brille Krass Optiker Brille

Verzeiht die Filterspielereien. Mir war so. ;D

Krass Optiker Brille

Ich denke, die Brille passt besser zu mir als die im Vorpost gezeigten Modelle. Ich habe auch dementsprechend länger gebraucht, bis ich mir ganz sicher war, dass das geflammte Modell wirklich das ist, was ich möchte. ;D

Wie findet ihr die Brille? Zu Apollo gehe ich wohl in nächster Zeit doch nicht …

Bestlaunige Grüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

4 Comments
    1. sehr hübsch……ich finde auch: braun sieht etwas weicher und nicht so streng aus…..220 geht ja eigentlich preislich..

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.