Nestlé macht den Tee – limited Edition „Ô Green“ japanischer Grüntee mit Gurke, Apfel und Waldmeister

5. April 2014

Nestlé Special T. Kapseln "O Green" - Spezialmischung limited Edition 2014

Ein Frischeerlebnis der besonderen Art

Gott, oh Gott, oh Gott, ist das nicht schööön! *-* Hat schon jemand jemals eine so schöne Werbeseite für Tee gesehen? Special T

„Tauchen Sie ein in die zauberhafte Frische eines japanischen Zen-Gartens und entdecken Sie das faszinierende Universum von Ô Green, der neuen Tee-Kreation von SPECIAL.T.“

Schaut euch doch nur mal die Seerosenblätter an, die tatsächlich Gurkenscheiben sind und den Unterwasserzengarten, in dem grüne Äpfel verborgen sind und die Frau, die ihr Tässchen Tee genießt und sich am Seerosen-Gurken-Wurzelwerk festhält. ;D Irgendwie total mystisch und märchenhaft leicht.

Nestlé Special T. Kapseln "O Green" - Spezialmischung limited Edition 2014„Eine überraschende Begegnung, für spezielle Momente intensiven Wohlgefühls.“
Es handelt sich um die Nestlé O-Green Limited Edition „Ô Green“. Ja, richtig gelesen: eine limited Edition. ;D Wer sonst nur auf Kosmetik-LEs spitzt, kann das jetzt auch bei Tee tun. ;D Na ja. Eigentlich wissen wir ja, dass es über limitierte Editionen gibt – bei Autos, Schmuck, Klamotten oder Süßigkeiten … *hüstl* ;D :D
Nestlé Special T. "Ô Green"Die innovative Kombination aus japanischem Sencha Kagoshima-Grüntee, grünem Apfel und Gurke erweckst den Zauber des Frühlings.

„Die innovative Kombination aus japanischem Sencha Kagoshima-Grüntee, grünem Apfel und Gurke erweckt den Zauber des Frühlings.“

Jaaa, meinetwegen soll sie den Frühling erwecken und zwar recht bald in meiner Tasse. :) Ich bin total neugierig auf Teekapselmaschinen und wollte eigentlich schon in der letzten Woche zu Mediamarkt und Special T. ausprobieren. Bin aber nicht dazu gekommen wegen Uni und Arbeit. Kann mir jemand seine Erfahrungen zur Special-T.-Maschine und den Mischungen mitteilen? Grundsätzlich bin ich eine totale Kapselfreundin. Meine Eltern haben eine Nescafé Dolce Gusto, mein Freund eine Tassimo und ich … eine kaputte Dolce Gusto. *schnief* Wie sieht es also aus mit Tee-Kapsel-Maschinen? Lohnt sich der Kauf? Macht es Spaß, schnellen Tee zu genießen oder seht ihr das eher als Ritual und wollt den Tee aufgießen oder in kleinen Metallkugeln baden schicken? Ich kann meine Meinung nur zu Kaffeekapselmaschinen mitteilen. :)

Nochmal zur Ô Green-Mischung, wenn ich schon davon angefangen habe: klingt abenteuerlich und exotisch, aber irgendwie auch vertraut:

Grüner Tee aus Japan mit aromatischen Noten, die in Richtung delikat, pflanzlich, fruchtig und süß gehen.

Inhalt: 10 Kapseln mit aromatisiertem Grüntee mit Apfel, Waldmeister und Gurken für das SPECIAL.T System.
Zutaten: Grüntee, Apfelstücke (6%), Aromen, Waldmeister (1%), Gurkenstücke (1%).
Was sagt ihr zu Tee-Kapsel-Automaten? Yay or nay? Und warum?

Habe mir mal Special T. Maschinen Angebote angesehen. Sieht alles sehr schick und schön aus. Nur bin ich gespannt, wer Praxisnahes berichten kann: Geschmack, Bedienbarkeit, Reinigung etc. :)

Begrünte Grüße
Theresa aka Robina Hood
gesponserter Artikel

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.