Naaaaa? Wie war euer Weihnachtsfest?

27. Dezember 2011

Hallo Leute und Gänsemörder!
Wie waren eure Weihnachtsfeiertage? Stressig, entspannt, schön, schaurig? Seid ihr zufrieden mit euren Geschenken oder wisst ihr gar nicht, wohin mit dem ungeliebten Neuzuwachs? ;D

Hier ein paar Weihachtsimpressionen vom heimischen Tisch.
Klöße, Rotkraut und Rouladen erspare ich euch lieber, da ich sonst Hunger bekomme … also eigentlich ein egoistischer Gedanke zur nächtlichen Stunde. ;-)

Ja, ihr seht richtig. Hier liegt die Katze auf dem Tisch. ;)

Zufrieden räkelt sich mein Tiger, frisst er den Stern und ist der Sieger. ; )
Nehm‘ ich den Stern ihm wieder weg, wird der Kater richtig keck.
Er kann den Süßkram nicht mehr sehen ...
Er kann den Süßkram nicht mehr sehen …
und wirft sich rein, ihr könnt es seh’n!

Vielleicht erging es euch ja auch so:

Echt böse, wie? Aber ich musste lachen. Schadenfreude ist die schönste Freude, nicht wahr? *träller*

Meine Feiertage verliefen gut und ich bin kloßvoll und rotkrautgeschwängert. Auch allerlei Schokstückchen warten schon auf ihr Endlager: Hüfte.

Ich hoffe, dass ich die Kilos (von dreistelligen Grammbereich) kann ich hier wirklich nicht mehr sprechen, wieder losbekomme. Dazu muss ich euch in den kommenden Tagen auch mal meine liebsten YouTube-Animationsfilmchen zeigen. Das will nichts anderes heißen, als dass ich euch Fitnessvideos zeige. Dem ein oder anderen dürfte diese Filme seltsam vorkommen, da dort keinerlei menschliche Trainer zu sehen sein werden. ;) Aber genau deshalb finde ich die Videos so gut. Ach, ich plappere schon wieder zu viel. Dazu in den kommenden Tagen. ;)

Beste Grüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Das sind sehr schöne Impressionen. Besonders das mit dem Stern gefällt mir.
      Ich freue mich schon auf die Videos, mal sehen, was Du da ausgesucht hast.

      1. Den Stern fand mein Kater auch ganz toll. Hat er aber nicht gefressen oder zerkaut. Habe ich ihm weggenommen. ;D

        Die Videos sind sehr zweckbetont. ;D Aber ich empfehle sie gerne weiter. Morgen Abend gibt es zu lesen, weshalb ich das gern tue. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.