Mein ciaté-Adventskalender: Türchen Nummer 2 – „dangerous affair 013“

2. Dezember 2012

Ciaté Adventskalender: Nagellacke | Türchen Nummer 2: "dangerous affair 013"

Aloha Kinderlein! :-) Wünsche euch allen einen schönen Ersten Advent – ob mit oder ohne Schnee – Hauptsache, mit euren Lieben oder lieben Dingen, wenn ihr allein seid.

Heute versteckte sich hinter Trüchen Nummer 2 ein wunderschönes Weinrot, das herrlich leuchtet. Ich bin sehr angetan von den bisherigen zwei Lacken. Sie sind leicht aufzutragen und in zwei Schichten deckend ohne anfällig für Macken bzw. Schlieren zu sein.

Ciaté Adventskalender: Nagellacke | Türchen Nummer 2: "dangerous affair 013"Den Lack habe ich einfach auf den pinken von gestern aufgetragen. Ihr seht den weinroten Lack also nicht als Single. ;) Um zu vergleichen, wie der pinke Lack wirkt, habe ich einen Nagel vom Weinrot verschont gelassen.

Ciaté Adventskalender: Nagellacke | Türchen Nummer 2: "dangerous affair 013"

Allerliebst, wie ich finde. :)

Beste Grüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.