Mein Adventskalender von Ciaté – Türchen Nummer 1 „Cupcake queen 011“

1. Dezember 2012

Ciaté Adventskalender "ciaté mini mani month" Türchen 1: "Cupcake queen 011"

Aloha Menschen.
Ich habe doch tatsächlich einen Ciaté Adventskalender bekommen. Ihr wisst, was das heißt: Jede Menge tolle Nagellacke in einer wunderschönen Verpackung und Aufmachung. Ich bin hin und weg. Zu verdanken habe ich dieses Kleinod an lackigen Herrlichkeiten einem Mannsbild, das doch mehr an mich gedacht hat, als ich dachte.

Ich hoffe, ihr freut euch darüber, jeden Tag ein geöffnetes Türchen zu bestaunen. Ich werde euch täglich den Lack zeigen, der im jeweiligen Türchen versteckt war.

Ciaté Adventskalender "ciaté mini mani month"Ein wunderschöner Kalender mit grafischem Muster – herrlich.

Der Nagellack hinter dem ersten Türchen heißt „cupcake queen 011“ 0 ein Pink mit metallisch blauem, sehr zarten Schimmer.

Ciaté Adventskalender "ciaté mini mani month" Türchen 1: "Cupcake queen 011"Das sind übrigens meine ersten Lacke von Ciaté, da sie mir einzeln doch ein wenig zu teuer sind, um einfach mal so ausprobiert zu werden. Der Kalender macht mich wirklich ein wenig rapplig-froh. :-)

Noch etwas zu meinen Fingernägeln: Zum Lackzeigen werde ich sie lackieren. Grundsätzlich sind sie aber schon fast zwei Monate lackfrei. Lediglich meine Zehennägeln leuchten stets in den unterschiedlichsten Farben. Warum? Zehennägel sind einfach härter, stabiler und der Lack hält ewig. Meine Fingernägel sind leider dünn und weich, sodass Lacke schnell splittern oder abblättern.
Es gibt aber einen Pluspunkt bei meinem ersten Ciaté-Lack: Er lässt sich streifenfrei und ruckzuck lackieren. Könnte also gerne mal für einen Tageslook benutzt werden. :-)

Hoffe, ihr wollt den Kalender zusammen mit mir öffnen und die Lacke begutachten.

Beste Grüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

4 Comments
    1. Mensch, das ist ja toll, dass du noch einen Kalender bekommen hast! Ich freu mich für dich !! Und natürlich guck ich dir gerne beim täglichen plündern der Lacke zu, bin ganz neidisch ^^ und natürlich neugierig, wie du sie finden wirst.

      lg

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.