Mit „Maybelline Baby Lips“ nach NEW YORK! Gewinnspiel bis zum 21.11.2013

4. Oktober 2013

Mit Maybelline New York Baby Lips nach New York Gewinnspiel Voting

Aloha Weichlippchen!
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass bei Maybelline New York gerade ein Gewinnspiel läuft, das ich nach kurzem Beäugen doch sehr teilenswert finde.
Mit Maybelline Baby Lips nach New York
Ihr und eure drei besten Freundinnen könnt einen Trip nach New York gewinnen. Möglich macht das Maybelline New York Baby Lips. Baby Lips und Gewinnspiel „New York“

Gewinnt mit Baby Lips eine Reise nach New York!
Die Baby Lips Pflegestifte kennt ihr vielleicht schon. Gibt es jetzt ein kleines Weilchen und ich selbst habe den „PEACH KISS“ Baby Lips Pflegestift. Riecht angenehm süßlich und hinterlässt einen sanften Schimmer auf den Lippen. Für den kleinen Glosseffekt zwischendurch echt nett. Als Notfallstift für spröde Lippen keineswegs zu empfehlen. Da solltet ihr euch unbedingt basisches Badepulver besorgen. Das ist mein Allheilmittel bei ultrakaputten Lippen. Aber wenn die Lippen erst einmal gepeelt sind und man den Baby Lips aufträgt, hat man ein angenehm softes Gefühl auf den Lippen.

Mit Maybelline New York Baby Lips nach New York Gewinnspiel Voting

Wer also Lust bekommen hat, kreativ und aktiv zu werden, um sich für den New-York-Trip zu bewerben, dem wünsche ich wirklich die besten Erfolge. Schickt mir ruhig eure Links zum Voting. Mich interessieren eure Ideen sehr! :-)

Der Teilnahmeschluss ist der 21.11.2013, um 16 Uhr. Maybelline New York sponsert diesen Beitrag.

Liebe Grüße
Theresa aka Robina Hood

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

3 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.