„Matroschka meets Beauty“ ab Dezember 2011 bei dm erhältlich

18. November 2011

Hallo zusammen.

Nur ganz kurz ein kleiner bildlicher Überlick über die kommende und das Jahr abschließende Limited Edition von alverde: Matroschka.

Alle Rechte liegen bei dm drogerie-markt. Heute auf Facebook als kommende LE angekündigt incl. Foto des Aufstellers:

Könnte interessant werden, da ich schon lange nach farbigen Mascaras lechze: Violett und Gold zum vernünftigen Preis. Ob der Kabukipinsel was taugt, werde ich „erfühlen“.

Sonst gefällt mir das Thema der LE auch. Sieht tüchtig russisch und kräftig aus. Ich habe zwar nicht vor, mich wie Marfuschka aus dem Märchen „Väterchen Frost“ zu schminken, aber wäre mit den Farben sicher möglich. Das ist sie und daneben auch gleich der Link zur Märchen-DVD.
Ist eins meiner Lieblingsmärchen und wird bald wieder geschaut. Freue mich immer wieder drauf. Also, mein Nebenbeitipp: DVD „Väterchen Frost — Abenteuer im Zauberwald“

Marfuschka wird von ihrer barschen Mutter zur schicken Braut hergerichtet.
Fertig! Vielleicht klappt das mit alverde auch und mich spricht ein schöner Bauernsohn an. hrhr ;D

 

Seid ihr eigentlich auch Märchen-Mädchen? Ich mag vor allem die alten DEFA-Filme und die russischen Märchen. Früher waren die Märchen irgendwie so magisch schwer und reich an Bildern und Moral. Weniger Effekte und mehr Wirkung, obwohl es heute auch schöne Filme gibt. Ich muss mal eine Fav-Liste anlegen, was meinen Filmgeschmack angeht. :-)

Grüße ins Land

PS: Was sagt ihr zur LE? Oder zu Väterchen Frost? Oder zu Marfuschka? Ich mag ihren roten Hahnenlutscher, den sie sogar nachts im Schlaf in ihrem riesigen Wiegenbett nuckelte. hrhrhr ;D

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

4 Comments
    1. Ah, wie cool. Die Produkte sehen ja echt interessant aus. Da werd ich dann echt mal zu DM flitzen und mir das genauer anschauen. Danke für den Tipp :)

      1. Na, ob die so interessant sind, wird man sehen. ; )
        Mich interessieren wirklich nur die Wimperntuschen. Alles andere ist ja, leider, mehr als „normal“ und würde mich gar nicht reizen. So ne Matroschka daheim aufm Regal, das wäre ja noch was. ;D Die hätten ja zumindest das Parfüm in so ne Matroschka packen können. Das wäre dann wieder cool gewesen. Aber so ist ja grad mal der Aufsteller das schickste an der limitierten Edition.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.