[ März 2014] ALOHAAA! ;D Rossmann führt eine eigene Beauty-Box ein

7. März 2014

März 2014: Rossmann führt eine eigene Beauty-Box ein: "Schön für mich"-Box

Aloha Leute!
Ist sonst nicht meine Art, über Beauty-Boxen zu schreiben … mal ganz abgesehen von den dm Lieblingen, die ich schon ein paar Mal im 3-Monatsabo ergattern konnte. Pink Box, Glossy Box, Douglas-Box und was weiß ich, was es da noch nicht … ich bin da äußerst resistent, weil ich bereits extrem viele Produkte daheim habe und mich dann lieber von ausgewählten Bloggern oder YouTubern anfixen lassen, aber dann wirklich nur, wenn ich ein bestimmtes Produkt suche. Mein letzter Anfix-Kauf: Batiste Trockenshampoo. Hat sich auch wirklich gelohnt. Das aber nur nebenbei.

Ich wollte euch darüber informieren, worüber Rossmann heute Vormittag informierte: ES GIBT EINE NEUE BOX!

März 2014: Rossmann führt eine eigene Beauty-Box ein: "Schön für mich"-Box
*Screenshot aus dem Werbevideo von Rossmann

Anmelden? Dienstag, 11.03.2014, ab 10 Uhr! Die Anmeldephase ist ausreichend lang (3 Tage). Also keine Panik. :)

Die „Schön für mich“-Box ist eine Kosmetikbox, für die man sich anmelden kann (wie bei den dm Lieblingen) und, wenn man Glück hat, eine von 5000 Boxen erhascht. Die Box bekommt man dann einmalig. Es ist also kein Abo, sondern Monatsglück. ;)

Hier entlang zur Anmeldung … aber eben erst ab Dienstag! ;)
Anmeldung Rossmann „Schön für mich“-Box
*EDIT Die Box kann man durch ein Spiel „gewinnen“. Na sowas …

Leider habe ich bisher nur gesehen, dass man sich auf Facebook anmelden kann. Wäre schön, wenn auch die Facebookverweigerer und -aussteiger die Möglichkeit hätten, sich anzumelden. Wenn ihr was wisst, ob man sich auch extern dafür eintragen kann, dann her mit den Infos! ;D

Ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen und erwische hoffentlich eine Box. *-*

Wie sieht es bei euch aus? Scharf drauf oder nicht?

Grüße, ihr Beautynudeln! ;)
Theresa aka Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

2 Comments
    1. Ich habe die Box schon, aber für Mai probiere ich dann mein Glück :) Man kann sich übrigens wirklich NUR über Facebook anmelden.

      1. Ich drücke dir vorsorglich die Daumen für den Mai. Bin gespannt, ob ich eine erwische. Die Rossmann-Spielchen finde ich immer so frustrierend. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.