Kein Puder, keine Wimperntusche, kein Rouge

6. Dezember 2011

… und trotzdem wunderwunderschön. ;-)

Edelmütig und verwunschen

Den Schnappschuss meiner stolzen Katze musste ich euch unbedingt zeigen. Sie hat etwas sehr Spezielles im Gesicht und ist mehr als eigenwillig. Welche Katze ist das nicht, nicht wahr? ; )

Ich hoffe, ihr hattet heute einen großzügigen Nikolaus.
Obwohl ich es mir schon anders ausgemalt hatte und mich schon selbst beschenken wollte, bekam ich tolle Nettigkeiten und habe mich seeeeeeehr gefreut. :-)
Nicht zuletzt einen tollen „Adventskranz“ mit getrockneten Rosen, Buchsbaumzweigen (ich liebe Buchs!) und anderen für die Ewigkeit bestimmten Pflänzchen. :-)

Hier nur ein kleiner Ausschnitt des Kranzes, weil mir so nach war, die Rose einzufangen. Sie läuft oder welkt mir aber eh nicht mehr davon. :-)

Wie ist das bei euch? Stiefel oder zu alt dafür? Geschenke oder Weihnachtsmuffel? :-)

Ich werde nieeeeeee zu alt dafür sein! Damit das mal alle wissen, die sich nicht sicher sind oder waren, mir etwas zu schenken. la la la ;D
Ich mag es, wenn man an mich denkt. Ich denke aber auch sehr gerne an andere. ; )

Beste Grüße

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

2 Comments
    1. Ich bin bei meiner Maus auch immer fasziniert von dem tollen Eyeliner, den die Natur um ihre Augen herum gezogen hat!.
      Schöner Blog und tolles Foto von der Mietza!
      LG

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.