[ Kauftipp ] Märchen-DVD für 2,99 € in der aktuellen SUPERillu

7. März 2012

Hallo Leute!
Ich hoffe, ihr könnt noch ein Exemplar ergattern. Wer „Die Geschichte vom Goldenen Taler“ liebte, aber nie eine DVD (kostet knapp 8 Euro) gekauft hat, der kann mit der Ausgabe der SUPERillu vom 1. März ein richtiges Schnäppchen machen!

Mit der Ausgabe der Zeitschrift erhält man gleichzeitg „Die Geschichte vom Goldenen Taler“ und eine Folge der alten Zeichentrickserie „Lolek & Bolek“ auf DVD im kleinen Pappschuber. Unglaublich günstig!

Wer keine mehr bekommt, kann das tolle Märchen auch bei amazon.de bestellen:

Beste Grüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.